[mUf] IndieGoGo-Kampagne gestartet!

indiegogo

Unsere Crowdfounding-Kampagne auf IndieGoGo ist gestartet!

Dort könnt ihr mUf unterstützen und euch das Spiel vorab zum Vorzugspreis sichern! Und wer etwas mehr als das Spiel haben möchte, für den haben wir noch ein paar saftige Prämien parat!

Zur Kampagne!

Schon auf Steam Greenlight für mUf gevoted? Nein? Dann hol das doch hier nach!

  1 Kommentar für “[mUf] IndieGoGo-Kampagne gestartet!

  1. Mittwoch, der 8. Juni 2016 um 12:02

    Bisher haben sich ja noch so viele finanzielle Unterstützer finden lassen, dennoch bieten solche Plattformen eine gute Finanzierungsalternative, die genutzt werden sollte. Ich bin gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickeln wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .