Über uns

KamiyaSoft ist Teil von BirchTreeGames und das Gemeinschaftsprojekt zweier Informatik-Studentinnen aus Köln.
Ihr erstes Spiel ist die Visual Novel „Das multidimensionale Unterwäschefach“ (kurz mUf) und es sollen noch viele weitere Spiele folgen!

Das Team

Bea über sich

Bea_klein

Tag auch, ich bin Beate und scripte für KamiyaSoft. Ich plage mich also damit rum, dass die Spiele funktionieren. Da ich selbst ein leidenschaftlicher Gamer bin, versuche ich, euch – zumindest technisch – ein tolles Spielerlebnis zu bieten.

Sokolada

Jacqueline über sich

Jacqueline_klein

Hallöchen, ich bin die Jacqueline und die Autorin bei KamiyaSoft! Meine Hauptaufgabe ist es, mir gute Geschichten und schicke Charaktere auszudenken, die dann euer Herz berühren. Oder zumindest die Lachmuskeln strapazieren.
Außerdem kümmere ich mich noch um die Pressearbeit und bin immer offen für neue Ideen. Über Kontakt könnt ihr mich ganz einfach erreichen!